Training ohne Geräte

Erfolgreich abnehmen
25. März 2020
Immunsystem stärken
2. April 2020

Bodyweight-Training: 32 Übungen mit Anleitung (Fullbody, Completebody, Kraft+Kardio, ohne Geräte)

Fit bleiben während der „Corona-Krise“!

Hier findest Du Videos mit Anleitung für Übungen die Du zuhause komplett ohne Geräte durchführen kannst.

Bitte passe die Intensität Deinem eigenen Fitnesslevel und Gesundheitsstatus an und wärme Dich ausreichend auf. Im Zweifel lass Dich vorab immer von einem Arzt checken.

Bastel Dir einfach aus den einzelnen Übungen ein kleines Workout zusammen. Es gibt Kardio- sowie Kraftübungen mit verschiedenen Schwierigkeitsleveln. Variiere in Länge, Zusammenstellung der Übungen, Intensität/Geschwindigkeit, Wiederholungs- und Satzzahlen. Achte aber bitte immer auf eine saubere Ausführung und übertreibe es nicht.

Jeden Tag 10-15 Minuten reicht schon vollkommen aus um zumindest in Form zu bleiben. Natürlich kannst Du auch länger trainieren (ich empfehle 30 Minuten) und Hilfsmittel wie Gewichte oder Gummibänder einbauen – falls vorhanden.

Viel Spaß und bleib gesund!

Mein TIP fuer optimale Gesundheit: Athletic Greens (*)
Einen ausfuehrlichen Test findest Du hier (*)

(* Affiliate / Werbung: Bei Affiliate Links erhalte ich eine kleine Provision, solltet ihr etwas kaufen. Natuerlich ohne, dass ihr dadurch mehr dafuer bezahlt!!! Dafuer ermoeglicht ihr mir damit die Kosten dieser Seite zu decken.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.