Rezepte

rezepte coach-nic.de

Rezepte

In dieser Rubrik werde ich nach und nach immer wieder leckere Rezepte veröffentlichen. Zumindest welche die ICH lecker finde 😉

Da ich sehr viel arbeite, und daher auch immer viel unterwegs bin gibt es ein paar Dinge die dabei erfüllt sein müssen:

  1. klar, es soll schmecken
  2. einfacher Einkauf, also „gängige“ Lebensmittel
  3. schnelle und einfache Zubereitung, auch ohne große Kochkünste
  4. möglichst gut „vorkochbar“ (Thema „Mealprep„) und idealerweise heiß UND kalt (falls keine Mikrowelle unterwegs vorhanden ist) zu essen

Natürlich können nicht unbedingt immer alle Punkte zu 100% berücksichtigt werden, aber ich versuche immer das möglichst viel davon passt.

Da vor allem die Qualität der Waren eine große Rolle spielt, solltet ihr natürlich versuchen möglichst hochwertige (evtl. BIO) Produkte zu nutzen. Und bei Gemüse entweder möglichst frisch oder TK. Letztendlich hängt das auch immer vom Geldbeutel ab, weswegen ich selbst natürlich auch immer irgendwie Kompromisse bzgl. Preis & Qualität eingehen muss.

In der Regel könnt ihr bei den Rezepten die Mengen und Gewürze / Zutaten natürlich auch einfach individuell anpassen und verändern. Über Rückmeldungen und Vorschläge für Varianten freue ich mich natürlich – gerne kannst Du mir auch leckere und einfache Rezepte zum veröffentlichen/verlinken zumailen.

Die Rezepte sind jetzt Übrigens nicht ausgelegt auf No/Low-Carb, High-Protein, Fatfree o.Ä. – sondern in erster Linie auf gesund und ausgewogen. Rezepte für ganz spezielle Ernährungsweisen werde ich später aber auch noch hinzufügen – abonniere gerne einfach meinen Newsletter für Updates.