Nun bin auch ich „online“

Das bin ich
7. Oktober 2017

Nun bin auch ich „online“

So, es hat lange gedauert, aber nun bin ich auch online zu finden.

Allerdings befindet sich dieser Webauftritt noch im Anfangsstadium und im Aufbau. Und ganz wichtig: ich habe keine Ahnung von Webseitengestaltung, Design, Programmierung und WordPress!

Mein Job und „mein Leben“ ist Fitness, Sport, Gesundheit & Ernährung. Und damit beschäftige ich mich 24/7. Das ist meine Arbeit und Leidenschaft. Da kenne ich mich aus!

Da ich mich nun auch in dieses Thema hier einarbeite (n muss) bitte ich Euch also um ein wenig Rücksicht wenn es evtl. zu langsam voran geht, es hier Fehler gibt oder am Design hapert. Dafür bin ich Euch aber umso dankbarer für Hilfe, Tips & Tricks um diese Seite schneller und schöner zu gestalten. Und auch für Themenvorschläge rund um Fitness bin ich Euch dankbar.

Sportliche Grüße,

Nic

Please follow & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.